[Luebeck] Mappingparty - Arbeits-Tabellen

Per osmlists.phobie at safersignup.com
Do Jun 23 17:38:18 CEST 2011

Hallo,

die dritte Version meines Party-Parsers ist fertig.

Änderungen:
- Zusätzlich zu shop wird jetzt auch amenity ausgewertet und in mehrere
Tabellen aufgeteilt.
- 'opening_hours', 'collection_times' und 'service_times' werden jetzt
zusammen in einem Feld angezeigt.
- Die Namespaces recycling:* und payment:* werden ausgewertet und
gekürzt in einem Feld dargestellt.
- Der HTML-Code für die Tabellen wird nun komplett dynamisch generiert.
- Bei Ways wird der Mittelpunkt berechnet und im Anschluss werden sie
wie Nodes behandelt.

Fragen:
Ist die Aufteilung so gut?
Fehlen noch Keys oder sind welche überflüssig?

TODO:
- Aufteilung auf die 6 Unterbezirke
  Das ist schnell gemacht, ich muss nur andere OSM-Files als Quelle
verwenden...
- Sortierung der einzelnen POIs nach Straße und Koordinate
  Da weiß ich noch nicht wie ich das am besten programmiere.
- "Restliche amenities" fliegt am Ende raus, es dient nur zur Kontrolle
ob alle wichtigen Werte aufgenommen wurden.
- Die gekürzten Koordinaten und die Hinweise ob es Ways oder Nodes sind,
können weg
- Ausgabe in Latex zum Ausdrucken

PS
Erstaunlich, dass es nicht ein einziges mal amenity=doctors gibt...