[Luebeck] Fwd: Pressemitteilung der Röhre zur Mappingparty

Per osmlists.phobie at safersignup.com
Do Jun 23 01:46:52 CEST 2011

Moin!

On 22.06.2011 21:08, Katja und Martin Brüning wrote:
> anbei die Pressemitteilung der Röhre. Die legen natürlich besonders Wert
> auf den Jugend- / Sozialaspekt. Ist das so o.k. für uns?

Ja, ist doch gut so.
Jeder sollte über seine Interessen angesprochen werden!
Und alles was er schreibt ist wahr.
Da habe ich schon ganz andere Pressemeldungen gesehen.

Ich fände auch ab 14 Jahre ok, aber dabei gehts vermutlich eher um
rechtliche Aspekte...

Was die Anmeldung an geht wäre es natürlich auch nett wenn man sich
direkt bei der Röhre melden könnte.
Eine Meldemöglichkeit per Telefon könnte ach sinnvoll sein...