[Luebeck] neue Lizenz

Jamalaka jamalaka at ccchl.de
Fr Apr 15 18:25:24 CEST 2011

Hallo Christian,

mein nick ist alex_k - ich kam vor einer weile vom Geocachen auf OSM. Zu
Anfang gab es in meinem Wohnort nur eine Durchgangsstraße, ich habe
damals bestimmt 80% aller Straßen und Wege gemapt.

Mittlerweile habe ich zwei Garmins verloren und auf Grund dessen nur
wenig antrieb mit meinem Handy (welches auch GPS hat) zu mappen.

Ich habe irgendwann mal 'ne Mail bekommen, wegen der Lizenz. Besteht
hier handlungsbedarf? Was muss ich tun?

LG jamalaka