[Koeln] Stolpersteine

Raimond Spekking raimond.spekking at gmail.com
Di Mär 1 15:42:17 CET 2022

Hallo Luca,

schön, das freut mich. Den ein oder anderen Stolperstein habe ich selber
auch gemappt. Zum copy/pasten der Texte eignen sich die Wikipedia-Listen
zu den Kölner Stolpersteinen ganz gut. Die werden von den Kölner
Wikipedianer*innen sehr zuverlässig gepflegt:
https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Stolpersteine_im_K%C3%B6lner_Stadtteil_Ehrenfeld

Viele Grüße

Raimond

--