[Koeln] frischer Anwärter zum Stammtisch

Bob Goedert bob.goedert at gmail.com
Sa Feb 13 08:25:41 CET 2021

Hi! Freunde der gepflegten Kartographie :-)
nach Erhalt der EinladungsMail zum Treffen am 17.1. würde ich gerne zum
ersten Mal auch dabei sein und wollte hier schon mal "vorwarnen"
Ich war bisher erst einmal an einem Treffen (beim online-Treff der
Düsseldorfer am 27.1. durch eine Einladung über die Kölner-Liste) und fand
dies sehr interessant - fühle  mich aber wg meines Wohnorts in Bergheim
eher den Kölnern zugesprochen ;-)
Würde mich freuen dabei sein zu dürfen und würde dann gegen 18 Uhr bei
Jitsi sein.
Grüße aus Paffendorf
Bob, HirschKauz <https://www.openstreetmap.org/user/HirschKauz>