[Koeln] frischer Anwärter zum Stammtisch

Raimond Spekking raimond.spekking at gmail.com
Sa Feb 13 18:51:00 CET 2021

Hallo Bob,

die Kölner haben bekanntermaßen ein großes Herz, bei uns sind auch
Bergheimer und Düsseldorfer willkommen :-)

Das spannende am Kölner Stammtisch finde ich ja auch immer, dass neben
uns Ehrenamtliche auch die Stadt Köln, die KVB, oftmals die Stadt
Leverkusen und umliegende Kreise in offizieller Funktion dabei sind.

Ich freue mich auf Mittwoch

Viele Grüße

Raimond.

--