[Koeln] WG: Erinnerung Stammtisch Köln

Robert.Tillmann at STADT-KOELN.DE Robert.Tillmann at STADT-KOELN.DE
Fr Feb 12 10:09:39 CET 2021


Hallo an alle,

es ist mal wieder soweit. Am nächsten Mittwoch, dem 17.02.2020 - Aschermittwoch, treffen wir uns wieder virtuell zum nächsten Kölner Online-OSM-Stammtisch:

Meeting-Raum via Jitsi https://meet.jit.si/OSMKoeln
https://wiki.openstreetmap.org/wiki/Stammtisch_K%C3%B6ln#19._Stammtisch_am_17.2.2021
Es gibt bereits einige Anmeldungen (vielleicht werden es ja noch mehr), und ich freue mich auf den nächsten Austausch.
Mit freundlichen Grüßen

Im Auftrag
Robert Tillmann

Stadt Köln - Die Oberbürgermeisterin
Amt für Liegenschaften, Vermessung und Kataster
Willy-Brandt-Platz 2
50679 Köln

Telefon: 0221/221-23947
Telefax: 0221/221-23222
E-Mail: robert.tillmann at stadt-koeln.de<mailto:robert.tillmann at stadt-koeln.de>
Internet: www.stadt-koeln.de<http://www.stadt-koeln.de>

-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <http://lists.openstreetmap.de/pipermail/koeln/attachments/20210212/5e2bd2af/attachment.htm>


Mehr Informationen über die Mailingliste Koeln