[Koeln] TZorn Kommentar Parkplatz Lambertsmühle

Tobias Wrede list at tobias-wrede.de
Do Feb 4 09:26:39 CET 2021

Hallo Dieter,

Am 18.12.2020 um 12:17 schrieb Dieter Böhme:
> Hallo, da ich keine andere Möglichkeit weiß Deine Frage zu beantworten
> versuche ich es auf diesem Weg.
> Schau mal in den Anhang.
> Bitte teile mir mit wie ich ggfls. auf solche Fragen antworten kann.

Es gibt definitv einen Parkplatz in OSM:
https://www.openstreetmap.org/way/790456247. Deshalb hatte ich deinen
Hinweis geschlossen.

Sollte dieser Parkplatz in OsmAnd nicht angezeigt werden, musst du ggf.
die Karten aktualisieren. Je nach Preis-Modell, dass du gewählt hast,
können Kartenänderungen laufend oder ein mal pro Monat in der App
aktualisert werden.

Um mich schneller zu erreichen hättest du den Link in der Mail
(_https://www.openstreetmap.org/note/2456325_
<https://deref-gmx.net/mail/client/jp27deq27XY/dereferrer/?redirectUrl=https%3A%2F%2Fwww.openstreetmap.org%2Fnote%2F2456325>)
öffnen und dort auf "Reaktivieren" klicken können. Oder du hättest mir
eine Nachricht auf meiner OSM-Nutzerseite
(https://www.openstreetmap.org/user/TZorn) schreiben können.

Du hattest noch einen zweiten Hinweis auf einen Wanderparkplatz auf dem
Mühlengelände erstellt (https://www.openstreetmap.org/note/2456259).
Dazu hatte ich eine Nachfrage gepostet. Ist dort wirklich ein weiterer
Parkplatz, dann gib bitte noch mal den genauen Standort an, da ich auf
den Luftbildern nichts erkennen kann. Oder meintest du eigentlich den
Parkplatz hinter der Brücke?

beste Grüße

TZorn