[OSM-HH] Terminfindung vom OSM-Treffen / Stammtisch

Hauke Stieler mail at hauke-stieler.de
Sa Jun 15 14:59:22 CEST 2024

Moin,

es kam schon häufiger auf, dass manchen der Termin "jeder zweite
Dienstag im Monat um 19:00" nicht so gut passt. Es kommt ja teilweise
auch echt kaum Leute. Daher habe ich mal ne Umfrage gestartet, um zu
schauen, ob denn ein anderer Tag signifikant besser wäre.

     https://bitpoll.mafiasi.de/poll/TU3CNkC3f7/

Dort kann man also abstimmen an welchen Tagen man denn könnte. Geht
weiterhin um "jeden zweiten ..." im Monat. Also wenn ich bei "Montag
18:00" nen Haken setze heißt das "ich kann jeden zweiten Montag im Monat
um 18:00".

Weitere Anregungen sind gerne willkommen!

Viele Grüße
Hauke