[OSM-HH] Hauptbahnhof überarbeiten

Martin Scholtes mail at martin-scholtes.de
Mi Aug 14 10:00:37 CEST 2019

Moin Moin,

Am 14.08.2019 um 03:09 schrieb Hauke Stieler:
> Die Idee: Gemeinsam mal hin zu
> gehen und mappen.

Ja die Idee ist wirklich gut.

> Was meint ihr wie könnte das aussehen? Treffen am HBF, los stiefeln,
> Daten sammeln (vlt. sucht sich jeder seine Ecke?) und dann gemeinsam zur
> SternChance die Daten eintragen?

Ja so würde ich es auch machen. Jedoch könnte man sich für so eine
Aktion, und das spätere Mappen eine andere Location suchen. Wie wäre es
mit der Wikipedia Hamburg. Mein letzter Stand ist, das wir nach Anfrage
deren Räumlichkeiten nutzen könnten. Link
<https://wiki.openstreetmap.org/wiki/Talk:Hamburger_Mappertreffen#Nutzung_des_Wikipedia-Kontors_in_Hamburg>

--
Mit freundlichen Grüßen

Martin Scholtes