[OSM-HH] Hauptbahnhof überarbeiten

Hauke Stieler mail at hauke-stieler.de
Do Aug 15 19:42:38 CEST 2019

Moin,

liebe Grüße von der Wikipedia-Community :) Ich war gerade im Kontor und
habe mal nachgefragt wie das mit den Räumen ausschaut. Die haben nichts
dagegen, klang eher so, dass sie ganz froh sind, wenn die Räume genutzt
werden. Dienstags und Donnerstags sind die Räume belegt, ansonsten aber
frei. Wir müssen nur mit ihnen abklären, dass jemand vorbei kommt und
uns auf schließt.

Vor Ort gibt es einen Beamer, WLAN, s/w Drucker, sowie einen Kühlschrank
und Getränke mit einer Kasse.

Erst mal sollten wir aber uns irgendwie organisieren ;) Ich kümmere mich
demnächst mal um eine Terminfindung.

Grüße
Hauke