[OSM-HH] Hausnummern-Auwertung

Johannes Kröger johannes.kroeger at hcu-hamburg.de
Sa Okt 11 11:47:37 CEST 2014

Stark! Die Straßenauswertung von dir damals war so motivierend, dass
ich bis heute immer davon rede, wenn es um Motivation für Crowdsourcing
geht. :)

Wenn mir jemand eine Liste der "Straße & Hausnummer" gibt, die in OSM
existieren, würde ich mal eine Karte basteln, auf der die fehlenden
Gebäude markiert sind.

Wie ist es überhaupt mit der Lizenz? Es sind ja einige Daten dabei, die
für OSM interessant wären. Große Teile von ALKIS, Gebäudegeometrien,
etc.

Viele Grüße, Hannes