[OSM-HH] Kreuzung Fuhlsbüttler Straße/Drosselstraße

SteMo stemo at gmx.de
So Okt 28 17:43:27 CET 2012

	Hallo Wolfgang,

schrieb Wolfgang Hinsch, am 28.10.12 12:17:
> Hallo,

> Bevor man so etwas schreibt, sollte man vielleicht mal bei Bing
> nachsehen!

Ich wohne da, da brauche ich die veralteten Satbilder von Bing überhaupt
nicht!!

> Nicht nötig.

Aha, Da weiß einer es besser. ;)

> Bei o.g. Kreuzung habe ich möglicherweise einen Bock geschossen. Ich bin
> da zwar vor kurzem vorbeigekommen, und außer einer ständigen Baustelle
> im Zusammenhang mit dem Busbahnhof ist mir nichts so gravierendes
> aufgefallen, aber ich sehe mir das nachher mal vor Ort an und bringe das
> dann auf den neuest möglichen Stand.

Wie geschrieben ich wohne da, die Kreuzung sieht anders aus. Sie wurde
vor einigen Monaten komplett umgebaut!
Es wäre also gut, wenn der vorher korrektere gemappte Stand
wiederhergestellt wird.

	Gruß
	Stefan