[OSM-HH] Kreuzung Fuhlsbüttler Straße/Drosselstraße

Wolfgang Hinsch wolfgang at ivkasogis.de
So Okt 28 12:17:00 CET 2012

Hallo,

Am Samstag, den 27.10.2012, 22:30 +0200 schrieb SteMo:
> 	Hallo Allerseits,
>
> mir ist eben aufgefallen, daß die Kreuzung Fuhlsbüttler
> Straße/Drosselstraße verbaut wurde. Es gibt dort keine solchen
> Verkehrsinseln oder eine so extreme Straßen-/Spurtrennung. Und es wurde
> die Abbiegeschleife von Süden von der Fuhlsbüttler Straße in die
> Drosselstraße nach Osten entfernt.

> Es sieht für mich fast so aus, als ob
> sich da jemand Google-Maps als Beispiel genommen hat, wo es ebenfalls
> nicht der Realität entspricht.

Bevor man so etwas schreibt, sollte man vielleicht mal bei Bing
nachsehen!

> Ist es möglich die Änderungen wieder zurück zu drehen?

Nicht nötig.

> "http://www.openstreetmap.org/?lat=53.588693&lon=10.04612&zoom=18&layers=M"

Bei o.g. Kreuzung habe ich möglicherweise einen Bock geschossen. Ich bin
da zwar vor kurzem vorbeigekommen, und außer einer ständigen Baustelle
im Zusammenhang mit dem Busbahnhof ist mir nichts so gravierendes
aufgefallen, aber ich sehe mir das nachher mal vor Ort an und bringe das
dann auf den neuest möglichen Stand.

Gruß, Wolfgang
aka Osmonav aka Wolfgang H