[OSM-HH] Kreuzung Fuhlsbüttler Straße/Drosselstraße

Wolfgang Hinsch wolfgang at ivkasogis.de
Mo Okt 29 00:55:57 CET 2012

Hallo Stefan

Am Sonntag, den 28.10.2012, 17:43 +0100 schrieb SteMo:
> 	Hallo Wolfgang,

Bei der Abbiegeschleife hatte ich den Eindruck, hier hätte mal wieder
jemand eine Abbiegespur als Way gemappt. War wohl etwas voreilig, sorry.

> Ich wohne da, da brauche ich die veralteten Satbilder von Bing überhaupt
> nicht!!

Nee, aber mir unterstellst du, dass ich bei G*** abmale, während die
Bing-Bilder offensichtlich genau das gemappte aussagen.

> Aha, Da weiß einer es besser. ;)

Schwarmintelligenz? ;-)

War jetzt vor Ort und habe haufenweise Fotos geschossen.

> Wie geschrieben ich wohne da, die Kreuzung sieht anders aus. Sie wurde
> vor einigen Monaten komplett umgebaut!
> Es wäre also gut, wenn der vorher korrektere gemappte Stand
> wiederhergestellt wird.

Jetzt, wo wir beide dran rumgewürgt haben, dürfte es im Wesentlichen
richtig sein.

Gruß, Wolfgang