[OSM-HH] Bitte Changeset #5096085 rückgängig machen

Georg Rehfeld rehfeld at georg-rehfeld.de
Mo Jun 28 21:15:48 CEST 2010

Hallo alle,

ich bin absoluter Neuling in OSM und bitte darum, den Changeset #5096085
rückgängig zu machen. Der Fehler ist mir aufgefallen, ich habe den Autor
der Änderungen "Lübeck" kontaktiert und der ist einverstanden mit einem
revert. Siehe diesen Ausschnitt der Kommunikation:

> vielen Dank für den Hinweis - das war ein Versehen.
> Kannst Du mir sagen wie ich den Changeset rückgängig machen kann - dann gerne ?!?!

Leider wissen wir beide nicht, wie man das rückgängig machen kann. Durch
Zufall habe ich eine JOSM-Datei mit dem korrekten HSC-Steg vor der
Änderung (von heute nacht 28.06.2010 04:04), falls das hilft, kann ich
diese Datei zur Verfügung stellen.

LG, Georg aka "deerwood"
--
   ___   ___