[OSM-HH] Ludwig-Erhard-Str.

Michael Buege michael at buegehome.de
Mi Jun 23 16:34:55 CEST 2010

Zitat Udo:

> Moin zusammen !
> Ich beobachte das Projekt schon längere Zeit, kann aber mangels Zeit und
> Erfahrung nicht selber ändern :

Ach was, das ist gar nicht so schwer. ;-)
Wer weiss, wie man sich in Mailinglisten anmeldet, kann auch bei OSM
editieren. Die meisten Leute koennen Letzteres und Ersteres nicht.

> die Ludwig-Erhard-Str. ist zwischen Rödingsmarkt und Zeughausmarkt in
> beiden Richtungen  Einbahnstrasse,
> d.h. ein Linksabbiegen ist in diesem Teilstück nicht möglich ( siehe
> GoogleMaps )!  Sonst passt ja alles - nur
> bei der Routenberechnung für PKW erhält man falsche Ergebnisse.

Hast du das schon mal probiert? Und wenn ja, mit welchem System und an
welcher Stelle?

An alle:
Das bringt mich zu einer Frage, die ich schon lange mal stellen wollte.
Ist es nicht sinnvoll, besagten Abschnitt zweispurig anzulegen? Breit genug
ist das dort ja.

--
Michael