[OSM-HH] Hamburg exklusiv: cycleway = street

Momme Hahn OSM at momme.in
Di Jan 12 21:58:18 CET 2010

Hi,

da ein Rad ein Fahrzeug für die Straße ist, bin ich auch der Meinung,
das "cycleway = street" unsinnig ist. Höchstens, wenn ein nicht baulich
getrennter Radstreifen auf der Straße verläuft, könnte das Anwendung
finden. Sonst finde ich cycleway = no besser.

Gruß

Momme

Am Dienstag, den 12.01.2010, 12:00 +0100 schrieb
hamburg-request at lists.openstreetmap.de: