[OSM-HH] OpenStreetMap @ SH-HILL

Michael Buege michael at buegehome.de
Di Sep 8 17:07:30 CEST 2009

Zitat Jochen Topf:

> Hi!
>
> Hat da jemand von Euch Lust drauf? Bitte direkt Herrn Otto antworten
> und mich auf Cc, damit ich Bescheid weiss, ob das jemand macht.

Beim letzten(?) Stammtisch hab ich das rum gereicht, leider traute sich
so richtig keiner. Heute versuch es noch mal. Ich werde dann mal mit
Herrn Otto Kontakt aufnehmen und fragen, was er sich genau vorstellt.
Zur Not pfriemel ich meinen Vortrag vom Easterhegg[1] etwas um und bring
ihn dort noch mal.

[1]<http://buegehome.de/osm/media/OSM-Easterhegg09.odp> (92MB)
--
Michael