[OSM-HH] OpenStreetMap @ SH-HILL

Jochen Topf jochen at remote.org
Mi Sep 2 12:06:30 CEST 2009

Hi!

Hat da jemand von Euch Lust drauf? Bitte direkt Herrn Otto antworten
und mich auf Cc, damit ich Bescheid weiss, ob das jemand macht.

Jochen

----- Forwarded message from Torsten Otto <torsten.otto at hamburg.de> -----

From: Torsten Otto <torsten.otto at hamburg.de>
To: Jochen Topf <jochen at remote.org>
Subject: Re: OpenStreetMap @ SH-HILL
Date: Mon, 31 Aug 2009 23:41:52 +0200

Sehr geehrter Herr Topf,

leider habe ich noch keine Lebenszeichen vernommen - haben Sie einen Tipp,
wen ich vielleicht kontaktieren sollte?

Mit freundlichen Grüßen,
Torsten Otto

----- End forwarded message -----