[OSM-HH] Hullstraße

Michael Buege michael at buegehome.de
Mi Dez 2 14:58:30 CET 2009

Zitat Sven Anders:

> Es gibt zwei Stellen wo du nachfragen kannst:
>
> 1. Das Straßenverzeichnis wird beim Staatsarchiv gepflegt (ist wohl eine
> art Karteikasten). Genauen Ansprechpartner habe ich nicht.
>
> 2. Das Statistikamt Nord pflegt die elektronische Version (Straßen und
> Gebietsverzeichnis)  und steht in Kontakt mit 1.
>
> Laut SGV Sind Auskünfte unter: 040-42831-1721 und -1724 möglich.

Danke, mach ich bei Gelegenheit.
Gestern war ich noch mal vor Ort und hab mir das Schild noch mal genau
angesehen. Die Ausfuehrung ist definitiv die gleiche wie bei anderen, neu
aufgestellten Strassenschildern zum Beispiel bei mir um die Ecke. Auch die
Hullstrasse sieht nicht so aus, als waere sie nach privatem Gutduenken
angelegt. Trotzdem wurde sie 2007 im Nachtrag zum SGV als geloescht
aufgefuehrt. Zu dem Zeitpunkt war sie wimre auch nur ein Trampelpfad. Weiss
der Fuchs, was da abgeht.
Ingo, wie hiess nochmal die Strasse, die du gefunden hast, die aber nicht im
SVG aufgelistet war? Muss irgendwo in Hamm gewesen sein.

--
Michael