[OSM-HH] Hullstraße

Sven Anders sven at anders-hamburg.de
Mi Dez 2 14:17:17 CET 2009

Am 01.12.2009 13:03, schrieb Michael Buege:
> Zitat Michael "Ingrid" Buege:

> Bevor ich jetzt den falschen wecke...
> Weiss jemand, welche Beamtenstube in Hamburg dafuer zustaendig sein koennte?

Es gibt zwei Stellen wo du nachfragen kannst:

1. Das Straßenverzeichnis wird beim Staatsarchiv gepflegt (ist wohl eine
art Karteikasten). Genauen Ansprechpartner habe ich nicht.

2. Das Statistikamt Nord pflegt die elektronische Version (Straßen und
Gebietsverzeichnis)  und steht in Kontakt mit 1.

Laut SGV Sind Auskünfte unter: 040-42831-1721 und -1724 möglich.