[OSM-HH] Vorstellung

Norman Rathmann info at laxmi-reisen.de
Mo Aug 24 10:25:32 CEST 2009

Hallo und Willkommen Matthias

Ich habe schonmal das Uni-Gelände im Rotherbaum blindenmäßig erfaßt und
die Busstationen, welche hier in der Gegend dies tactile_pave schon haben.

Gibt es spezielle Daten, welöche für LODSTONE wichtig/interessant sind?

Ich beschäftige mich gerade mit den Fahrradwegen und lebe im Grindelviertel.

Gruß
Norman