[OSM-HH] Vorstellung

Matthias Haenel kontakt at matthias-haenel.de
Mo Aug 24 14:13:03 CEST 2009

Hallo Norman!

> Hallo und Willkommen Matthias

Danke!

> Ich habe schonmal das Uni-Gelände im Rotherbaum blindenmäßig erfaßt und
> die Busstationen, welche hier in der Gegend dies tactile_pave schon haben.

Das ist ein super Anfang!

> Gibt es spezielle Daten, welöche für LODSTONE wichtig/interessant sind?

Bushaltestellen, U-Bahnhofeingänge, Behörden, Postfilialen,
Speiserestaurants und dergleichen.

> Ich beschäftige mich gerade mit den Fahrradwegen und lebe im
> Grindelviertel.

Da könnte man sich mal persönlich zwecks Meinungsaustausch treffen.

Wir sollten auch mal über die Schnittstelle zwischen Eurer Datenbank und
LOADSTONE bzw. umgekehrt nachdenken und diskutieren. Bitte schau Dir mal
den GEOCODER an. Das ist ein Ansatzpunkt. Den Verweis findest Du in
besagtem Abschnitt meiner Seite.

Gruß von Matthias