[OSM-HH] Vorstellung

Matthias Haenel kontakt at matthias-haenel.de
Mo Aug 24 09:22:18 CEST 2009

Hallo zusammen!
Bei Mailinglisten ist es üblich, sich kurz vorzustellen, und somit werde
ich das hiermit auch mal tun! ;-)

Ich heiße Matthias und wohne am nördlichen Stadtrand von Hamburg. Seit
knapp einem Jahr beschäftige ich mich mit LODSTONE. Das ist ein Programm,
mit dem blinde Computer- und Handynutzer Koordinaten sammeln. Näheres
hierzu könnt Ihr im entsprechenden Abschnitt auf meiner Homepage lesen:
http://www.matthias-haenel.de/hdlswfa.html

Auf "Open Street Map" bin ich durch "lulu-an" gekommen, die mich über
besagten Abschnitt aufgespürt hat.

Ich würde mich gern an der Sammlung und Bereitstellung von Daten beteiligen.

Viele Grüße von Matthias

--
http://www.matthias-haenel.de/