[OSM-HH] Wege mit Nummern

Michael Buege michael at buegehome.de
So Sep 14 14:05:26 CEST 2008

Soweit ich ich recht dunkel erinnere, hat hier oder auch woanders
schon mal jemand danach gefragt. Und bevor ich es bei den
Ungereimtheiten eintrage, frage ich nochmal, ob es dazu schon eine
Uebereinkunft gibt, wie am Besten damit umzugehen ist.
Gestern sind mir in Langenhorn wieder verschiedene Wege untergekommen,
bei denen auf dem Strassenschild zum Beispiel "Weg 360" steht, die im
SuGV aber als "Weg _Nr._ 360" gelistet sind.
Ich schwanke jetzt zwischen der Abbildung der Realitaet und der
Statistik hin und her. Momentan tendiere ich dazu, die Angabe des
SuGV zu verwenden. Ein Edelproblem, ich weiss, aber geeignet, um sich
Sonntagnachmittage damit zu vertreiben. ;-)

--
Michael