[OSM-HH] Routing mit OSM Daten auf Garmin Geräten und ein bißchen nachdenklich

Stephan Schildberg schildberg at scoid.de
Fr Sep 12 23:47:15 CEST 2008

Hallo Sven,

OSM fängt doch mal gerade erst an so etwas wie wikipedia für
geokoordinierbare Infos zu werden. Jetzt erst geht es erst richtig los
mit den möglichen und unmöglichen Daten. Diese werden für
Navigationssysteme völlig sinnlos sein und möglicherweise sollen sie
niemals gerndert werden.

OSM ist mehr als ein Kartenprojekt, was auch zur Kartenherstellung
geeignet ist.

Gruß, Stephan.