[OSM-HH] Bald werden wir in Hamburg "fertig" Presserklärung

Sven Anders sven at anders-hamburg.de
Di Jul 29 06:58:27 CEST 2008

Am Montag, 28. Juli 2008 13:00 schrieb Sven Sommerkamp:
> Naja, ohne die Euphorie bremsen zu wollen..
> Es ist noch einiges zu tun.
> Z.B. Glinde/Oststeinbek.

Das hat ja auch keiner bestritten, aber ich denke wir können Presseecho
gebrauchen. Und das in Hamburg bald jede Wohnstraße fertig ist, darf man auch
als Erfolg in eine Presserklärung schreiben. Ich denke OSM ist an einen Punkt
angelangt wo wir wesentlich Professioneller werden müssen (Gründung eines
eingetragenen Vereins, Bezahlung des Hosting/Traffic;.....) und da müssen wir
erstmal wahrgenommen werden und das erreichen wir am besten wenn wir jeden
Monat einmal groß in die Presse kommen.