[OSM-HH] Bald werden wir in Hamburg "fertig" Presserklärung

Jörk Hamburger joerk at jhamburger.de
Di Jul 29 08:25:03 CEST 2008

Sven Anders schrieb:

> Das hat ja auch keiner bestritten, aber ich denke wir können Presseecho
> gebrauchen. Und das in Hamburg bald jede Wohnstraße fertig ist, darf man auch
> als Erfolg in eine Presserklärung schreiben. Ich denke OSM ist an einen Punkt
> angelangt wo wir wesentlich Professioneller werden müssen (Gründung eines
> eingetragenen Vereins, Bezahlung des Hosting/Traffic;.....) und da müssen wir
> erstmal wahrgenommen werden und das erreichen wir am besten wenn wir jeden
> Monat einmal groß in die Presse kommen.
>
> Gruß
> Sven

moin,
'mal abgesehen davon, dass Glinde/Oststeinbek "Ausland" sind ( ich sitze
auch in S.-H.) habe ich mir Bergedorf etwas genauer angesehen.
Da besteht wirklich auch noch Handlungsbedarf!
Haben wir nicht jemanden, der da seine Wohngegend mal bearbeiten kann?
Ansonsten lasst uns loslegen...

Gruß

Jörk
P.S.
zu den to-Adressaten in dem Presseentwurf fallen mir noch eine Menge
mehr ein, da fehlen z.B. noch einige Radios und Zeitungen (gibt's da
nicht auch noch
mehr Fernsehsender?)