[OSM-HH] Spielplätze und andere Spezialkarten.

Josias Polchau reg at polchau.de
Mi Aug 20 11:49:29 CEST 2008

Stephan Schildberg schrieb:
> Hallo Josias,
>
> herzlichen Dank, so etwas brauchte ich, als ich 2006 in HH mit OSM anfing.
> Und es war der ursprüngliche Grund in OSM zu investieren.

die stadt wedel ist glaub ich auch an sowas interessiert (hab ich munkeln gehört ;)

> Leider habe ich kaum Ahnung vom Handling mit der OSM-Datenbank und werde
> die von OSM noch mit meiner externen verknüpfen müssen.
wenn du lust hast, erklähr ich es dir bisschen,
aber am besten versteht man es, wenn man sich einen kleinen teil der karte im xml format exportieren lässt und sich den mit einem text editor anguckt

wie meinst du das?

alles gute
Josias