[OSM-HH] Spielplätze und andere Spezialkarten.

Stephan Schildberg schildberg at scoid.de
Mi Aug 20 00:53:29 CEST 2008

Hallo Josias,

herzlichen Dank, so etwas brauchte ich, als ich 2006 in HH mit OSM anfing.
Und es war der ursprüngliche Grund in OSM zu investieren.
> moin
> ich hab hier eine karte mit allen spielplätzen in hamburg erstellt:
> http://josias.polchau.de/datei/osm/?zoom=11&lat=53.56255&lon=9.91252&layers=B0TT
>
> die software die ich dafür geschrieben habe ist noch nicht ganz
> ausgereift, unter anderem sind die punkte noch etwas verschoben (in
> wedel ungewähr 10m)
> daran arbeite ich noch.
>

> wenn jemand noch gerne andere Tags haben möchte, dann möge er bitte
> Bescheid sagen
> ich kann das programm dann noch mal Anwerfen :)

Leider habe ich kaum Ahnung vom Handling mit der OSM-Datenbank und werde
die von OSM noch mit meiner externen verknüpfen müssen.

http://www.scoid.net/projekte/hansemark/akzeptantz-stellen.htm?zoom=11&lat=53.56255&lon=9.91252&layers=B0TT

Ich wäre an einem Funktions-Beispiel von ein paar Beispieladressen
interessiert, ähnlich wie in meinem Dummy simuliert. Aber Dein Beispiel
stimmt mich hoffnungsvoll :-)

Gruß, Stephan.