[OSM-HH] Mea Culpa (Re: Wer hat Altengamme bearbeitet (und gelöscht )?)

Sven Anders sven at anders-hamburg.de
So Aug 10 16:42:36 CEST 2008

Am Sonntag, 10. August 2008 16:27 schrieb Sven Anders:
> Ja, könnte, wobei ich mir keiner Schuld bewußt bin. Ich kontrolliere alle
> Straßen grob auf vollständigkeit im Josm bevor ich etwas hochlade. Ich
> meine auch das der Bereich Altengamme noch gar nicht drann war.

Doch er war drann.

Und ich war es, bzw mein Script. bzw. Osmosis (genaues weiß ich noch nicht).

http://www.openstreetmap.org/browse/way/23306776/history zeigt das ganz gut:

vor meiner Änderung sind: 70 Nodes in der Straße danach nur 65.

Warum das so ist, kann ich mir im Moment noch nicht erklären.

Ich natürlich vorerst keine neuen Postleitzahlen hochladen.

Bitte meldet mir stellen, wo es schief gegangen ist, damit ich diese
korrigiere.