[halLEipzig] Gieß den Kiez

Hans-Gert Gräbe graebe at informatik.uni-leipzig.de
So Mai 24 08:27:03 CEST 2020

Wie weit sind die Layerdaten [4] frei verfügbar? Im Opendata-Portal der
Stadt Leipzig <https://opendata.leipzig.de/dataset> habe ich dazu nichts
gefunden (wie im Übrigen auch Kita-Standorte, Spielplätze usw., die man
im Stadtplan <https://stadtplan.leipzig.de> ebenfalls findet.

Hans-Gert Gräbe

--

   apl. Prof. Dr. Hans-Gert Graebe, Inst. Informatik, Univ. Leipzig
   postal address: Postfach 100920, D-04009 Leipzig
   email: graebe at informatik.uni-leipzig.de