[halLEipzig] OSM Mapper Camp

Sylvia Schöne schoene at ljbw.de
Di Jun 10 09:00:43 CEST 2014

Hallo liebe Kolleginnen und Kollegen,

ich melde mich nochmal von der organisatorischen "Basis" des Forschercamps.
Ich gehe derzeit von 3 x 3 - 4 Stunden aus. (Mo vormittags, Di nachmittags
und dann noch ein Vor- oder Nachmittag am Do oder Fr.

Würde das ausreichen???

Für weitere Fragen stehe ich gern zur Verfügung!

LG aus Dresden

Sylvia Schöne

--
Bildungsreferentin

Landesverband Sächsischer Jugendbildungswerke e.V.
Cossebauder Str. 5
01157 Dresden

Tel.: 0351 - 4242094    Fax.: 0351 - 4015902     www.ljbw.de

*News jetzt auch bei Facebook
<https://www.facebook.com/pages/LJBW-Landesverband-S%C3%A4chsischer-Jugendbildungswerke-eV/586498204752947>*
!!!!!

*Bitte besuchen Sie auch unsere Seiten:*
www.insel.ljbw.de
www.wissenschaftskarawane.de
www.exploris.de