[halLEipzig] OSM Mapper Camp

Carsten somehow.different at web.de
Di Jun 10 10:32:29 CEST 2014

Hallo liebe OSMler,

ich hatte mich beim Stammtisch gerne bereit erklärt eine solche
Betreuung beim Forschercamp zu übernehmen. Nun hat sich der Termin
konkretisiert. Allerdings werde ich in der genannten Zeit nicht in
Leipzig sein. Ich sage also meine Mitarbeit ab und ermutige alle
Mitlesenden zur Mitwirkung.

Beste Grüße

Carsten