[halLEipzig] OSM Mapper Camp

graebe graebe at informatik.uni-leipzig.de
Fr Jun 6 14:15:18 CEST 2014

Hallo allerseits,

zum letzten Stammtisch in der Moritzbastei hatten wir auch darüber
gesprochen, ein Mapper-Event mit Jugendlichen zu machen. Die Anfrage
liegt nun etwas konkreter auf dem Tisch - ich wurde angefragt, ob so was
im Rahmen des Exploris-Sommercamps des LJBW vom 27.07. - 02.08.2014 in
Leipzig (10..15 Jugendliche im Alter von 10-13 Jahren)

http://exploris-forscher.de/exploris-forschercamps/2014-exploris-informatik/

stattfinden könnte.

Wie sieht es also aus, wer würde sich beteiligen? Der genaue Plot wäre
mit Sylvia Schöne vom LJBW (im CC) zu besprechen, Kontakt über mich. Es
wäre einer von mehreren Programmpunkten, die Kinder also nicht die ganze
Woche zu "bespaßen".

Mit freundlichen Grüßen,
Hans-Gert Gräbe

--

   Dr. Hans-Gert Graebe, apl. Prof., Inst. Informatik, Univ. Leipzig
   postal address: Postfach 100920, D-04009 Leipzig
   email: graebe at informatik.uni-leipzig.de