[halLEipzig] Fwd: Lindentalerakzeptanzstellen anzeigen

Volkmar Kreiss volkmarkreiss at googlemail.com
Fr Mär 23 14:18:59 CET 2012

Zu den Chemnitzer Linuxtagen habe ich Tim getroffen, der mir gezeigt hat,
wie man seltene Eintragungen anzeigen lassen kann. Wir haben ein Beispiel
mit dem Regiogeld Lutzetaler in Köthen gemacht:

http://toolserver.org/~**kolossos/qtm2/featurelist.php?**
> key=Regiogeld&value=*&types=**points-lines-areas&BBOX=11.**
> 780278,51.650278,12.180278,51.**850278<http://toolserver.org/%7Ekolossos/qtm2/featurelist.php?key=Regiogeld&value=*&types=points-lines-areas&BBOX=11.780278,51.650278,12.180278,51.850278>

Nun wollte ich für Leipzig das auch machen, komme jedoch mit der englischen
Anleitung nicht klar. (im Anhang die Seite, wo ich die Werte eintragen soll)
Bis jetzt zeigten alle Einträge keine Wirkung. Was mache ich falsch?

Dies sind meine Angaben:
Wonach gesucht werden soll (Node): Regiogeld=Lindentaler
Wo danach gesucht werden soll (BoundingBox): 12,51.4,12.5,51.2 (müsste ganz
Leipzig sein.?)
Beschreibung: Akzeptanzstellen für Lindentaler

Vielleicht weiß jemand von Euch was ich falsch mache.
Gibt es vielleicht noch eine andere Möglichkeit, so etwas anzeigen zu
lassen?

Gruß

volkmar