[halLEipzig] Fwd: Lindentalerakzeptanzstellen anzeigen

Fabian Schmidt fschmidt at informatik.uni-leipzig.de
Fr Mär 23 14:45:09 CET 2012

Am 23.03.12 schrieb Volkmar Kreiss:

> [...]
>

> Nun wollte ich für Leipzig das auch machen, komme jedoch mit der englischen
> Anleitung nicht klar. (im Anhang die Seite, wo ich die Werte eintragen soll)
> Bis jetzt zeigten alle Einträge keine Wirkung. Was mache ich falsch?
>
> Dies sind meine Angaben:
> Wonach gesucht werden soll (Node): Regiogeld=Lindentaler
> Wo danach gesucht werden soll (BoundingBox): 12,51.4,12.5,51.2 (müsste ganz
> Leipzig sein.?)
> Beschreibung: Akzeptanzstellen für Lindentaler
>
> Vielleicht weiß jemand von Euch was ich falsch mache.

Das steht doch schon fast da. Wenn Du die Koordinaten entsprechend
austauschst, erhältst Du:
   http://toolserver.org/~kolossos/qtm2/featurelist.php?key=Regiogeld&value=*&types=points-lines-areas&BBOX=12,51.4,12.5,51.2

Dann musste ich noch auf "...show all" klicken.

> Gibt es vielleicht noch eine andere Möglichkeit, so etwas anzeigen zu
> lassen?

Indem man sich die Daten von der Overpass-API holt und irgendeiner
js-Bibliothek zur Darstellung übergibt. Vielleicht findest Du was bei
Beispielanwendern der Overpass-API.

Viele Grüße,

Fabian.