[halLEipzig] [crosspost talk-de] OSM Stand auf Leipziger Geocaching-Grossevent?

monotar derneuesteffen at web.de
Di Jan 17 17:36:12 CET 2012

> Zur
> Debatte stehen aber ein Infostand (wir brauchen Betreuung,
> Info-(Flyer/Demos) und Werbematerial (Banner/Poster)), ein oder
> mehrere Vortraege und vielleicht sogar ein Workshop
> (Betreuer/Rechentechnik).

Das sind ja schonmal mehr Leute als in Leipzig überhaupt mappen und auch
sonst wars in Leipzig immer sehr still (nur als Hinweis, falls nach mir
keiner mehr antwortet).
Also das dürfte schwierig werden, ich würde da mal in Dresden nachfragen,
ob die paar Leute ausleihen können, sollten auch allgemein mehr
Erfahrung/Motivation bei Events haben (ob das auch als Aushilfe für
Leipzig gilt, weiß ich allerdings nicht ;)