[halLEipzig] [crosspost talk-de] OSM Stand auf Leipziger Geocaching-Grossevent?

Christian Möbes christian.moebes at googlemail.com
Di Jan 17 14:28:21 CET 2012

Ich kann dieses Vorhaben definitiv nur begrüßen. Ich bin selber seit 2008
Geocacher. Ich bin allerdings im Raum Dessau beheimatet. Zum
Geocachingevent werde ich auch dabei sein. wer sich genauer über Geocaching
informieren möchte findet hier www.geocaching.de allgemeine Infos. Infos
zum Event sind unter www.projekt-geogames.de zu finden. Wir tummeln uns
allerdings nicht nur im Wald. Städte, Lost Places usw. sind ebenfalls unser
Spielplatz. Es heißt nicht umsonst "the world is our playground".

Allerdings trifft die Statistikgeilheit wohl eher nicht auf alle Geocacher
zu.

Wer mehr infos wünscht, darf sich auch gern an mich wenden.
Ich würde ja auch gern im OSM Bereich aktiver werden, nur fehlen mir da
leider die Kenntnisse.

Gruß Chriss