[halLEipzig] Umweltzone

Fabian Schmidt fschmidt at informatik.uni-leipzig.de
So Mär 6 22:18:58 CET 2011

Am 05.03.11 schrieb Steffen Wolf:

> Und, schon eingetragen?  ;-)

ich hab mal angefangen, zwischen Bornaischer Str. und Liebertwolkwitz die
Grenze einzutragen. Schilder hab ich keine gesetzt, auch weil sie laut
taginfo quasi nicht verwendet werden. Wo die Grenze eine Straße am Schild
kreuzt, hab ich einen gemeinsamen Punkt gesetzt. An manchen Stellen musste
ich die Grenze versetzt zur Beschilderung eintragen, damit kreuzungsfrei
gebaute Straßen nicht in die Zone reinwandern. Z.B. steht zwischen
Großpösna und Liebertwolkwitz das Schild auf der Landstraße schon vor der
Autobahn, die Autobahn ist aber außerhalb.

Gruß,

Fabian.