[halLEipzig] Umweltzone

Steffen Wolf stw at gmx.de
Sa Mär 5 19:41:04 CET 2011

Fabian Schmidt schrieb:

> an der Bornaischen Straße stehen schon viele Zonen- und Vorwarnschilder.

Und, schon eingetragen?  ;-)

> Ich habe noch nicht verstanden, was es bringt, neben der Zone auch die
> Schilder zu mappen, aber ich werd euch nicht abhalten können.

Ach, ich wollt einfach mal so ein Ding sehen. Die muessten ja so stehen,
dass man noch umkehren kann. Also besser nicht auf der B2.

Die Zone selbst kann ich nicht eintragen, ich hab keine freien und genau
genuggen Daten. Hab vorhin erstmal nachgeschaut, wo ich gestern mein
Schild ueberfahren hab. Das war dann doch ganz woanders, als ich es
erwartet hab. Von wegen alles innerhalb des Autobahnrings.

cu,
 stw
--
> Da sieht man, wohin ein Glaube führen kann.
Machmal führt er sogar dazu, daß man sich sicher ist, der Berg hätte
gerade eben noch woanders gestanden.
 [Walter Schmid und Rolf Magnus in desd]