[halLEipzig] Wanderwege in Leipzig

Fabian Schmidt fschmidt at informatik.uni-leipzig.de
Mo Mai 31 11:27:59 CEST 2010

Am 31.05.10 schrieb Steffen Wolf:

> Hmm, um die Bistumshoehe ging es dieses Jahr andersherum. Kann aber
> sein, dass die Beschilderung nur fuer den Termin (8.5.2010) mal kurz
> geaendert wurde.

Der Kartenstand von Markkleeberg bis zur Halde Trages ist von letztem
Jahr, der Rest von diesem. Ich denke, das kannst Du korrigieren.

> Das zwar nicht, aber ich hab im Lindenthaler Tannenwald eine
> Radwegmarkierung gesehen, etwa Rundweg Leipzig.

Der Rundwanderweg ist ein reiner Wanderweg und nirgendwo als Radweg
ausgeschildert. Der Äußere Grüne Ring tangiert den Wald, war es der?
Derselbe ist es sicher nicht. Eigenartige Wegnamen habt ihr im Tannenwald
gehabt :-)

Gruß, Fabian.