[halLEipzig] Wanderwege in Leipzig

Steffen Wolf stw at gmx.de
Mo Mai 31 10:53:55 CEST 2010

Fabian Schmidt schrieb:

> in den letzten Tagen habe ich begonnen, die Wanderwege um Leipzig etwas zu
> vervollständigen:
> http://hikebikemap.de/?zoom=11&lat=51.2874&lon=12.397&layers=B0000FFFTF Das
> mit dem kaputten Symbol ist der 7-Seen-Wanderweg.

Hmm, um die Bistumshoehe ging es dieses Jahr andersherum. Kann aber
sein, dass die Beschilderung nur fuer den Termin (8.5.2010) mal kurz
geaendert wurde.

> Wenn ihr also im Norden Leipzigs rote Striche an Zäunen seht, könnt ihr
> den Leipziger Rundwanderweg (Rel. 912220) vervollständigen.

Das zwar nicht, aber ich hab im Lindenthaler Tannenwald eine
Radwegmarkierung gesehen, etwa Rundweg Leipzig. Den koennte man auch mal
eintragen. Oder ist das etwa derselbe?

cu,
 stw
--