[halLEipzig] Wanderwege in Leipzig

Steffen Wolf stw at gmx.de
Mo Mai 31 14:06:21 CEST 2010

Hi Fabian Schmidt,

> Der Äußere Grüne Ring tangiert den Wald, war es der?

Ja, genau. Tangiert suedlich. Ich hab den aber nicht weiter verfolgt.

> Eigenartige Wegnamen habt ihr im Tannenwald gehabt :-)

Die hatte ich vor ein paar Wochen auch bemerkt und bin deshalb extra mal
hingeradelt. Der Wald ist ein herrlicher Sumpfwald, ich war versucht,
die Wege mit surface=water einzutragen.

cu,
 stw
--
Die abgeschnittenen Geschleichtsteile einer (teils speziell dazu
herangezüchteter!) anderen Spezies zur Vorbereitung des Paarungsakts als