[halLEipzig] Anfrage

Claudius claudius.h at gmx.de
Mi Mai 19 19:18:13 CEST 2010

Hallo Patrick,

Toll, dass ihr bei eurer Veranstaltung auch an uns gedacht habt.
In welchem Rahmen finden die Piratentage statt? Also umsonst und
draussen mit Laufkundschaft oder in einer geschlossenen Räumlichkeit?
Kann man sich das wie ein Barcamp vorstellen?
Kurz: Mich interessiert die zu erwartende Zielgruppe.

Claudius

Am 19.05.2010 18:26, Patrick Jokiel: