[halLEipzig] Anfrage

Patrick Jokiel patrick.jokiel at gmx.net
Mi Mai 19 18:26:13 CEST 2010

Hi,

ich bin Patrick von den Piraten in Leipzig. Wir planen am 12.06. und
13.06. eine große Veranstaltung mit Vorträgen, Workshops und
Diskussionen rund um piratige Themen - die "Leipziger Piratentage". Da
wir die OSM für ein sehr piratiges Thema halten, wollten wir euch
fragen, ob ihr vielleicht Interesse habt, einen Vortrag oder ähnliches
auf den Piratentagen zu halten. Vielleicht könnt ihr ja etwas über das
Projekt und seine Intention erzählen, was ihr euch vorstellt und wieso
ihr das alles macht. Ich denke mal, da wird es viele Interessenten geben.

Die Veranstaltung ist keine reine Piratenaktion. Es gibt auch Redner und
Diskussionsteilnehmer aus anderen Parteien, wie z.B. den Grünen. Der
Fokus ist also nicht parteigerichtet, sondern soll sich allgemein mit
den Themen beschäftigen, für die wir stehen.

Ich würden mich über eine Rückmeldung freuen.

Patrick
-Generalsekretär-