[halLEipzig] Treffen vom 4.12. und Wintermapping in Heiterblick

Roman Grabolle Roman_Grabolle at gmx.de
Di Dez 9 20:07:11 CET 2008

Hallo noch mal,

> sofern es Anmerkungen zu den Straßen gibt, schon. Wenn nur noch niemand
> dort war, reicht doch die Liste bei Sven Anders?

Ich finde es etwas übersichtlicher, weil man erledigtes abstreichen kann und bei unerledigtem Kommentare dahinter setzen, etwa solche:
http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Leipzig-stat

Falls noch mal Betätigungsfeld für eine kleinere Mapping-Aktion gebraucht wird:
Gohlis-Nord:
http://www.openstreetmap.org/?lat=51.37876&lon=12.3626&zoom=16&layers=B000FTF

Für die noch zahlreichen fehlenden Plätze sollte eine gemeinsame Lösung gefunden werden, zumal diese ein weiterer Pluspunkt gegenüber dem großen Mitbewerber (;-) ) wäre, der sie meist nicht erfaßt hat.

Grüße
Roman

--
Sensationsangebot verlängert: GMX FreeDSL - Telefonanschluss + DSL
für nur 16,37 Euro/mtl.!* http://dsl.gmx.de/?ac=OM.AD.PD003K1308T4569a