[halLEipzig] Treffen vom 4.12. und Wintermapping in Heiterblick

Volkmar Kreiss volkmarkreiss at googlemail.com
Mi Dez 10 15:02:11 CET 2008

> Für die noch zahlreichen fehlenden Plätze sollte eine gemeinsame Lösung gefunden werden, zumal diese ein weiterer Pluspunkt gegenüber dem großen Mitbewerber (;-) ) wäre, der sie meist nicht erfaßt hat.
>
> Grüße
> Roman
Die Plätze für die Südvorstadt habe ich nun komplett. Den Clarapark
auch. Der sollte aber noch mal kontrolliert werden. Ich habe zwar
gestern Nacht viele Wege vom südlichen Teil abgefahren, aber da fehlen
immer noch welche.

Grüße Volkmar

Diese Email wurde mit sauberem Strom von Greenpeace energy eG verschickt.