[OSM-Franken] Rad- und Wanderwege Relationen

Ulf Lamping ulf.lamping at web.de
Mo Mai 7 22:26:22 CEST 2012

Am 07.05.2012 15:17, schrieb Markus:
> Und ich vermute jeder, auch die die wegen der Lizenzumstellung den dem
> ganzen drumherum irgendwann die Nase voll hatten, stellen ihre Arbeit
> dem Projekt einfach "zur Verfügung" - auch wenn sie der neuen Lizenz
> nicht explizit zustimmen (oder sie ablehnen).

Da vermutest du falsch. Insbesondere wenn jemand die neue Lizenz bewußt
abgelehnt hat würde ich dich bitten dessen Aussage auch zu respektieren.
Wie du überhaupt auf deine Vermutung kommst ist mir ehrlich gesagt
vollkommen schleierhaft.

Gruß, ULFL

P.S: Um es nochmal ganz deutlich zu machen: Ich habe die
Lizenzumstellung bewußt abgelehnt und verbitte mir ganz ausdrücklich ein
abmalen / kopieren der von mir erfaßten Daten.